Kommentar schreiben

Kommentare

  • Taron (Freitag, 01. Juli 2016 02:55)

    zpsDioYshkGGdj
    Gee wisilkerl, that's such a great post! http://tzsauqxinyi.com [url=http://xsymjiamysk.com]xsymjiamysk[/url] [link=http://probojjtvl.com]probojjtvl[/link]

  • Luck (Mittwoch, 29. Juni 2016 14:51)

    fOVMHWdVcA
    A wonderful job. Super helpful %3Ca href="http://onuwob.com"%3Einniomatrof.%3C/a%3E

  • Tisha (Mittwoch, 29. Juni 2016 05:05)

    PtSNgPeBZiHAzzdRT
    IJWTS wow! Why can't I think of thgins like that? http://bbomthnbvv.com [url=http://cleoqytgj.com]cleoqytgj[/url] [link=http://otnffak.com]otnffak[/link]

  • Deon (Dienstag, 28. Juni 2016 09:58)

    jRMmAxyQLroOGd
    I'm %3Ca href="http://tvzotanhs.com"%3Erellay%3C/a%3E into it, thanks for this great stuff!

  • Lalaine (Dienstag, 28. Juni 2016 06:02)

    JExatPBAkecxFNS
    di avere notizie, inriamfziono, sentire in giro può essere pettegolezzo, accademia, ma può anche aiutare a crescere e a muoversi con cognizione di causa. Il cuore ha pur sempre bisogno del cervello...

  • Jörg (Dienstag, 15. September 2015 07:39)

    Eurode 2015 Oldtimerfahrt
    Liebes MSC-Team!

    Super Organisation von A-Z, viele fleißige Helfer, das Wetter hat gehalten - danke für diesen tollen Tag!
    Diese Veranstaltung ist eine Bereicherung für die euregionale Young- und Oldtimerszene - für Jung und Alt. Das spricht für euch.

    Wir sind auch nächstes Jahr wieder dabei!

    Grüße Jörg W.

  • Norbert Risau (Dienstag, 15. September 2015 06:17)

    Eurode 2015
    Eine super Rallye. Toller Streckenverlauf und spassige Prüfungen. Ein rundum gelungener Tag. Vielen Dank für die tolle Organisation.

    Gruß aus dem Emsland
    notze

  • Hans Paul Beginn (Montag, 14. September 2015 19:15)

    Gruß
    Auch in diesem Jahr , ist es Euch wieder Gelungen eine schöne Strecke auszusuchen. Es hat wieder Spaß gemacht, wir werden Bestimmt im nächsten Jahr (20126) wieder mit dabei sein.
    mit sportlichem Gruß
    Hans Paul Beginn und Torsten Eick

  • Holger (Dienstag, 23. September 2014 12:26)

    22. Eurode Orientierungsfahrt
    Vielen Dank für die Organisation dieser schönen Rallyetour.
    Klasse Route, schöne Aufgaben, Wetter spielte mit und eine schnelle Auswertung am Sonntag, sowie Veröffentlichung im Internet. Einfach prima!

    Vielen Dank nochmals und wir freuen uns schon auf die hoffentlich wieder stattfindende nächste Rallye 2015.

    Wünsche für´s nächste Mal?

    Morgens zügiger starten (da scharrt man mit den Hufen und möchte los ;-) )
    und Aufgabenstellungen die sich noch näher am Auto und Fahren orientieren (z.B. Fragestellungen zu: Gewichte des Autos, Maße des Autos, o.Ä.). Bei Schätzungen (Gewichte, etc.) ist doch immer eine Menge Glück dabei.

    Ansonsten weiter so, denn die Atmosphäre ist gut, das Starterfeld gemischt und die Routen führen durch verkehrsarme, schöne Landschaften. Das macht einfach Spass.

    Viele Grüße, Marita und Holger



  • Hans Paul Beginn (Montag, 15. September 2014 14:08)

    22.Eurode Oldtimerfahrt
    Hallo Mototrsportfreunde.
    Es war mal wieder eine Gelunge Fahrt mit schöner und Interessanter Streckenführung.Das Wetter hat ja auch mitgespielt.Einen Dank an alle die an dieser Veranstaltung beteidigt waren.Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
    mit sportlichem Gruß
    Hans Paul Beginn
    Schatzmeister der Scuderia Colonia e.V.

  • Peter (Mittwoch, 29. Januar 2014 09:04)

    KFZ Sachverständige
    Hallo zusammen,

    auch von meiner Seite gibt es Lob für die Aufmachung und Gestaltung der Seite.
    Wirklich sehr gut Arbeit bisher. Bitte macht weiter so :)

    viele Grüße
    Peter

    http://www.kribus.de/KFZ_Gutachter_Sachverstaendige.html

  • Silky Queenan (Montag, 16. September 2013 18:03)

    Fotos vom Zieleinlauf der 21. Eurode Oldtimerfahrt des MSC Scuderia Roda am Technologiepark Herzogenrath
    Ca. 200 Fotos vom Zieleinlauf der 21. Eurode Oldtimerfahrt des MSC Scuderia Roda am Technologiepark Herzogenrath am 15. September 2013 stehen jetzt hier online: http://tinyurl.com/o78qqef
    Größere Auflösungen sende ich auf Wunsch gerne kostenlos per Email zu. Leider konnte ich nicht bis zum Ende dabei bleiben - daher werden ein paar Teilnehmer fehlen.

    Viel Spaß damit
    Silky Queenan

  • Ralph Florack (Montag, 16. September 2013 13:51)

    21. Eurode Ausfahrt
    Wir waren zum ersten Mal dabei (und bestimmt nicht das letzte mal!)
    und waren begeistert von so viel Professionalität in der Planung
    und Streckenführung. Glücklicherweise hat das Wetter ja auch noch
    mitgespielt!Macht weiter so und bis zum nächsten Jahr!
    Ralph %26 Andrea

  • Markus Szakowski (Montag, 16. September 2013 09:11)

    21.Eurode
    Hallo liebe Scuderia Mannschaft

    Wir wollten uns bedanken für eine sehr schöne Ausfahrt ,die beinahe für uns vorzeitig geendet hätte,aber es konnte weiter gehen bis ins Ziel.

    Grüße

    Markus,Günther und Gregor Szakowski

  • Markus Szakowski (Mittwoch, 28. Dezember 2016 19:12)

    21.Eurode
    Wir freuen uns dieses Jahr ,zum drittenmal teilnehmen zu können.

    Gruß aus der Eifel

  • glqdhvpn (Freitag, 18. Januar 2013 21:34)

    MSTqPpSLrQdPoGr
    o4QiHj , [url=http://gaeguekpmjuo.com/]gaeguekpmjuo[/url], [link=http://ycepbqadjgyr.com/]ycepbqadjgyr[/link], http://erkzfaksckgf.com/

  • paghwprlcg (Freitag, 18. Januar 2013 14:54)

    OIEZWHsVGeQFAmHR
    6SWIUV %3Ca href="http://slpgflumsrjn.com/"%3Eslpgflumsrjn%3C/a%3E

  • gtqggyrscq (Donnerstag, 17. Januar 2013 10:07)

    hPVilDgEBxhdY
    Kdi2rs %3Ca href="http://kftosxomhktj.com/"%3Ekftosxomhktj%3C/a%3E

  • Adrian (Mittwoch, 16. Januar 2013 19:30)

    LSCqXfHRkuQngVQ
    Der damalige Bundestrainer Jfcrgen Klinsmann noteiinrme ihn ffcr das Le4nderspiel der deutschen Fudfballnationalmannschaft gegen Kamerun am 17. November 2004 in Leipzig zum ersten Mal in das Aufgebot der Nationalelf; Volz kam in diesem Spiel jedoch nicht zum Einsatz. An der darauf folgenden Asienreise der Nationalmannschaft im Dezember 2004 durfte Volz nicht teilnehmen, da er von seinem Verein keine Freigabe bekam. Es folgten keine weiteren Nominierungen.

  • Holger Weiss (Mittwoch, 28. Dezember 2016 19:12)

    20. Eurode-Rallye
    Vielen Dank für diese tolle Ausfahrt.
    Die Zwischenziele waren sehr ansprechend und die Route selbst für Ortskenner interessant.
    Schön war ebenfalls das sehr gemischte Starterfeld. So konnte man schöne Youngtimer sehen, die nicht an jeder Ecke herumstehen.
    Kurz: ein klasse Tag, der uns auf die nächste Rallye gespannt warten lässt.

    Zwei Anmerkungen liegen mir jedoch am Herzen.
    Die Gestaltung der Homepage machte es für einen Neuling sehr schwierig die passenden Info´s zu finden.
    Unter "Eurode" habe ich zuletzt gesucht um Infos zur Rallye zu finden. Ein Titel "Aufahrten" oder "Aktivitäten" wäre informativer.
    Ebenfalls wäre es schön, wenn die Autos beim Start mit mehr Infos vorgestellt würden. Als Laie kennt man nicht alle Fahrzeuge, aber das Interesse mehr über diese Young- u. Oldtimer zu erfahren ist natürlich groß.

    Insgesamt war es für uns aber ein sehr schöner Tag, wofür wir uns herzlich bedanken.

    H. Weiss


  • Silky Queenan (Dienstag, 11. September 2012 14:34)

    Fotos von der 20. Eurode Oldtimerfahrt am 9. Sptember 2012 des MSC Scuderia Roda
    Über 200 Fotos von der toll organisierten Veranstaltung auf meiner FB-Seite:
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.401582143231106.99410.100001379717518%26type=1

    Ein Bericht zu der Veranstaltung folgt in Kürze auf
    http://www.silky-queenan.de/

    Viel Spaß damit!
    Silky Queenan

  • Markus Szakowski (Dienstag, 11. September 2012 08:20)

    Danksagung
    Es hat uns wieder Spaß gemacht mit zu fahren ,wenn alles klappt sind wir nächstes Jahr wieder dabei.

    Lieben Gruß Markus und Gregor Szakowski

  • Kleiner (Mittwoch, 28. Dezember 2016 19:12)

    Grüße
    Die Opelfreunde Grenzland wünschen euch ein schönes und beschauliches Weihnachtsfest und eine guten rutsch ins neue Jahr, und eine beulenfrei Saison fürs neue Jahr.
    Mögen all euere Winterprojekte in Erfüllung gehen.

    Der Kleine von den Opelfreunden Grenzland

  • Michaela und Christoph Seelbach (Mittwoch, 14. September 2011 21:17)

    19. Eurode
    Auch wir möchten uns herzlich für die schöne Ausfahrt bedanken. Der Tag hat uns viel Freude bereitet. Wenn es sich irgendwie einrichten läßt, sind wir nächstes Jahr zum Jubiläum wieder dabei.

    Bis dahin alles Gute für den MSC Scuderia Roda
    Michaela und Christoph Seelbach mit Henriette

  • Markus Szakowski (Montag, 12. September 2011 10:39)

    19Eurode
    Wir wollten uns nochmals für die schöne Ausfahrt bedanken

    Es hat sehr viel Spaß gemacht mitzufahren

    Bis nächstes Jahr,hoffe ich mit Verstärkung ,zur zwanzigsten

    Lieben Gruß an den MSC Scuderia Roda
    Markus, Günther,Gregor Szakowski

  • Lynell (Mittwoch, 28. Dezember 2016 19:12)

    sCLjPuFqfMvA
    Walking in the presence of gtinas here. Cool thinking all around!

  • Der Kleine (Mittwoch, 28. Dezember 2016 19:12)

    Grüße
    Die Sonnenstrahlen sind unterwegs.
    Wir auch.
    Auf in die neue Saison, wir sehen uns auf diverse Treffen und Veranstaltungen.
    Wir wünsche eine erfolgreiche und Beulenfreie Zeit.
    Das Team von den Opelfreunden Grenzland

    Der Kleine

  • 1962 Cadillac Convertible (Donnerstag, 03. September 2009 17:10)

    Wow - ich darf den ersten Eintrag schreiben...
    Hallo zusammen,

    da ich leider keine Zeit finde um meine Mitgliedschaft persönlich auszuleben (führe entgegen meiner ursprünglichen Absicht doch eine eher inaktive/stille Mitgliedschaft)möchte ich wenigstens auf diesem Wege alle MSC'ler herzlich grüßen!!

    Keep on cruising

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder

 Eurode 2017

Einzelwertung2017 (2).html
HTML Dokument [66.1 KB]
Gesamtwertung2017 (1).html
HTML Dokument [73.6 KB]
Damenwertung2017 (2).html
HTML Dokument [3.2 KB]
Einzelergebnisse2017 (1).html
HTML Dokument [152.7 KB]